Mux und Harf

Webasto Standheizungen

Geschrieben von admin am in Partner

webasto logo

 

 

 

Webasto Standheizungen nachrüsten

Schluss mit Eiskratzen durch eine Webasto Standheizung.

Steigen Sie in ein wohlig vorgewärmtes Auto ein und genießen Sie die Vorzüge einer Webasto Standheizung. Starten Sie gut gelaunt und mit freien Scheiben in den Tag und werten Sie Ihr Auto mit der passenden Webasto Standheizung auf.
liqui-molly-rennsimulator

Tag der offenen Tür

Geschrieben von admin am in News

Wir haben für Sie geöffnet!

Tag der offenen Tür am Sonntag den 13.10. 2013
von 12.00–17.00 Uhr im Rahmen des Top-West-Festes!

Prins Autogassysteme

Geschrieben von admin am in Partner

prins

 

 

Prins Autogassystemen B.V.

ist ein Group Partner von SHV Energy und seit mehr als 25 Jahren weltweit führend in der Entwicklung von alternativen Kraftstoffsystemen.

Bastuck

Geschrieben von admin am in Partner

bastuck

 

 

Sportauspuffanlagen

Die langjährige Erfahrung in der Planung und der Herstellung wird zusammen mit unserem Wissen aus dem Motorsport für die Entwicklung neuer, sportlicher Abgasanlagen genutzt. Da alle Arbeitsprozesse an unserem Firmensitz in Lebach erfolgen, ist höchste Qualität gesichert. Neben Edelstahl-Anlagen für Serienfahrzeuge gehören auch Sonderserien für den Motorsport und historische Fahrzeuge zu unserem Sortiment

Dekra

Geschrieben von admin am in Partner

DEKRA

 

 

DEKRA

ist eine der weltweit führenden Expertenorganisationen.

Die DEKRA Geschäftsfelder „Automotive“, „Industrial“ und „Personnel“ stehen für qualifizierte und innovative Dienstleistungen rund um Themen wie Fahrzeugprüfungen, Gutachten, Gebrauchtwagenmanagement, internationale Schadenregulierung, Zertifizierungen.

Bank 11

Geschrieben von admin am in Partner

bank11 logo

Bank11

ist ein auf die Absatzfinanzierung spezialisiertes Kreditinstitut und unterstützt den mittelständischen Kfz-Handel durch wettbewerbsfähige Mobilitäts- und Versicherungsangebote.

Barten Rußfilter-Reinigung

Geschrieben von admin am in Partner

barten

Rußfilter-Reinigung

Bei dem von uns entwickelten Reinigungsverfahren werden die Rußfilter von jeglichen Rückständen befreit und besitzen nach der Reinigung weitestgehend die technischen Eigenschaften eines Neufilters. Durch unser schonendes Verfahren wird das Filtermaterial (Keramik und Gehäuse) nicht angegriffen und die Filter sind zu ca. 98% gereinigt.

Liqui Moly

Geschrieben von admin am in Partner

liqui-moly

Motorenöl, Additive Autopflege

Ein Partner, der ihnen alles bietet – für lückenlosen Umsatz.

Motoren- und Getriebeöle, Kraftstoff- und Öl-Additive, Autopflegeprodukte, chemische Problemlöser, Serviceprodukte und Spezial-Schmierstoffe, komplette Produktreihen für Autos, Motorräder, Nutzfahrzeuge und Boote – alles, was Handel, Werkstatt und Industrie benötigen, gibt es aus einer Hand von LIQUI MOLY. Wir bieten das komplette Sortiment!

Neuwagen

Geschrieben von admin am in Neuwagen, News

Wir bieten Top Nachlässe auf Neuwagen bis zu 25 %

Vergleichen lohnt sich!

Wir machen Ihnen ein erstklassiges Angebot für Neuwagen aller Marken.

20 Jahre

Geschrieben von admin am in News, Startseite

Auf eine 20-jährige Firmengeschichte kann die Mux & Harf Automobiltechnik GmbH an der Hamburger Straße 4 im Gewerbepark TopWest zurückblicken.

Oldtimer & Youngtimer

Geschrieben von admin am in News, Startseite

Liebe Freunde klassischer Automobile,

Träume werden wahr:
Schon als Kind sahen wir uns am Steuer chromblitzender Automobile, heute haben wir die Chance, die Träume in die Realität umzusetzen….

 

Touareg Tirol 2010 049

VW Touareg

Geschrieben von admin am in News, Startseite

 

Anlässlich der „MUX & HARF“ Allrad- Präsentation in den Tiroler Alpen, wurde in Kühtai und insbesondere auf dem Sonnenplateau „Serfaus-Fiss-Ladis“ der neue VW Touareg dem interessierten Publikum vorgestellt.

Das internationale Publikum hatte die Möglichkeit, das Fahrzeug im Gelände und auf der Strasse intensiv zu testen. Von atemberaubenden Serpentinenfahrten bis zum extremen Steigungsverhalten auf Skipisten wurde getestet.

Bank11 zur besten unabhängigen Autobank 2013 gewählt

Geschrieben von admin am in News, Presse

Neuss, 11. Juli 2013 – Im Rahmen des zum achten Mal vom Verlag AUTOHAUS und dem Marktforschungsinstitut Puls durchgeführten „AUTOHAUS BankenMonitor“ wurde Bank11 von den deutschen Autohändlern mit einer Note von 2,11 zur besten unabhängigen Autobank 2013 gewählt. In der telefonischen Befragung von knapp 1000 Kfz-Händlern wurden diese zu 35 Merkmalen, wie z.B. das Produktangebot und die Konditionen im Bereich der Einkaufs- und Absatzfinanzierung, fachliche Kompetenz der Mitarbeiter, Schnelligkeit der Kreditentscheidung, etc., nach ihrer Zufriedenheit mit ihren kooperierenden Autobanken befragt.

Elektro-Ladestation

Elektro-Ladestation kommt

Geschrieben von admin am in News, Presse


Dormagen (NGZ)
. Elektromobilität ist in aller Munde – und serienreif, zumindest, wenn man sich auf zwei Rädern fortbewegt. Der Boom bei Elektrofahrädern zeigt: Sobald die Fortbewegung mittels Elektromotor und Akku funktioniert und vor allem bezahlbar ist, greifen die Kunden zu.

Wellness für Ihr Auto

Geschrieben von admin am in News, Presse

Dormagen (NGZ).Die Firma Mux + Harf Automobiltechnik ist seit 1996 in Dormagen ansässig und hat sich zu einer führenden Mehrmarkenwerkstatt der Region entwickelt. Die Geschäftsführer sind der Kfz-Meister und Betriebswirt Stefan Mux und der Kfz-Techniker Hans-Josef Harf.

stern-tv-team-und-guether-jauch-3

Stern TV: Vom Mechaniker zum TV-Star

Geschrieben von admin am in News, Presse

Gestern schraubten die Mechaniker der Kfz-Werkstatt Mux & Harf noch nichts ahnend an reparaturbedürftigen Automobilien. Heute sind sie die neuen Dormagener „Fernsehstars“. Ein steiler Aufstieg könnte man meinen. ,aber weit gefehlt! Auch in der Stern TV Sendung vom vergangenen Mittwoch schraubten und zerlegten die Mechaniker, Marcel Prager, Michael Schwalenberg, Fabian Hampel und ihr Meister Stefan Mux ein Fahrzeug.

Elektroautos sollen in Top West tanken können

Geschrieben von admin am in News, Presse

Dormagen (NGZ). In Zukunft fahren wir elektrisch – auch im Individualverkehr. Doch wann beginnt diese Zukunft? Noch laufen Elektroautos fast nur in Großversuchen in Metropolen wie Berlin, München oder im Ruhrgebiet. Stefan Mux von Mux und Harf Automobiltechnik im Top West-Gebiet aber glaubt auch in Dormagen an den Durchbruch und will vorne dabei sein, wenn es ernst wird. Seine Ankündigung aus dem Frühjahr, noch dieses Jahr Elektro-Ladestationen zu installieren, steht (die NGZ berichtete).